Neue Mitarbeiterin beim Deutschen Sauna-Bund

Brigitte Vetere unterstützt seit dem 15. Mai die Akademie des Deutschen Sauna-Bundes. Die begeisterte Saunagängerin arbeitet mit an der Entwicklung der Lehrgangsinhalte und -formate und betreut als Ansprechpartnerin die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Rahmen des Buchungs- und Anmeldeverfahrens für Lehrgänge und Seminare. Darüber hinaus ist sie zuständig für die Organisation der Fortbildungsveranstaltungen, der Lehrgangsorte sowie der Dozentinnen und Dozenten.

Frau Vetere stellt sich vor:

Mein Name ist Brigitte Vetere, ich bin 56 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 19-jährigen Sohn. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bin ich beruflich im Stahlhandel gestartet, wo ich auch über viele Jahre im Bereich Vertrieb und Marketing tätig war. Zuletzt war ich  bei einer Feuerverzinkerei als Vertriebsleiterin und Außendienstmitarbeiterin tätig.

Nach fast 35 Jahren in der Stahlbranche und einem Jahr Auszeit  (die ich vorwiegend für Reisen und Sport genutzt habe) habe ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht.

Als regelmäßige Saunagängerin bin ich auf die Stellenanzeige vom Deutschen Sauna-Bund aufmerksam geworden und seit dem 15. Mai 2024 ein Teil des Teams. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf meine neuen Aufgabenbereiche sowie auf die neuen Kolleginnen und Kollegen, die mich herzlich empfangen haben.

Der Verband freut sich sehr über das neue Teammitglied und wünscht Brigitte Vetere einen guten Start.

Brigitte Vetere