herzlich willkommen beim deutschen sauna-bund!

Der Deutsche Sauna-Bund e.V. ist der weltgrößte Verband der Saunabranche. Er verfolgt das satzungsgemäße Ziel, den Gedanken des Saunabades in Deutschland zu verbreiten und alle Mitglieder des Verbandes zu beraten und sie mit seinem Dienstleistungsangebot zu unterstützen.

Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem das Qualitätssystem, einen marketingwirksamen Wettbewerbsvorteil für Saunabäder, das Branchenmagazin Sauna & Bäderpraxis und die Akademie für Aus- und Fortbildung.

Profitieren Sie von mehr als 70 Jahren Erfahrung!

 

SAUNA FOKUS

DAS digitale VERBANDSMAGAZIN DES DEUTSCHEN SAUNA-BUNDES

Die SAUNA & BÄDERPRAXIS war viele Jahre das gedruckte Verbandsmagazin des Deutschen Sauna-Bundes. Ein hochwertiges und geschätztes Printmedium. Seit 2021 erscheint es in einer neuen Form online. Zwei Mal im Jahr erhalten Verbandsmitglieder und Abonnenten das E-Paper SAUNA FOKUS zum digitalen Blättern per Mail. Das Abrufen und Lesen erfolgt bequem über Tablet, PC oder Handy.

Neben aktuellen Verbands- und Brancheninformationen sowie Leserfragen werden in jeder Ausgabe der SAUNA FOKUS der Leitartikel, die Interviews und das Betriebsporträt einem Schwerpunktthema gewidmet sein. Die erste Ausgabe erscheint im Sommer 2021 zum Thema Öle und Duftstoffeinsatz.

Sie haben Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Als Vorschau auf die neue SAUNA FOKUS kamen ausgewählte Artikel der letzten Ausgabe der SAUNA & BÄDERPRAXIS Ende 2020 zusätzlich als E-Paper im neuen Design heraus:

ihre ansprechpartnerinnen

Winnie Rüter

  • Online Marketing
  • Projektmanagement
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Redaktion / Anzeigen / Produktion
    SAUNA FOKUS

0521/966 79-22
w.rueter@sauna-bund.de

Gerti Bell

  • Auftragsbearbeitung
  • Allgemeine Verwaltung
  • Sauna-Matti Shop

0521/966 79-17
g.bell@sauna-matti.de

 

Sprachauswahl
error: Kopierschutz ist aktiv.