SAUNA FOKUS

DAS digitale VERBANDSMAGAZIN DES DEUTSCHEN SAUNA-BUNDES

Die SAUNA & BÄDERPRAXIS war viele Jahre das gedruckte Verbandsmagazin des Deutschen Sauna-Bundes. Ein hochwertiges und geschätztes Printmedium. Seit Anfang 2021 erscheint es in einer neuen Form online. Zwei Mal im Jahr erhalten Verbandsmitglieder und Abonnenten das E-Paper SAUNA FOKUS zum digitalen Blättern per Mail. Das Abrufen und Lesen erfolgt bequem über Tablet, PC oder Handy.

Neben aktuellen Verbands- und Brancheninformationen sowie Leserfragen werden in jeder Ausgabe der SAUNA FOKUS der Leitartikel, die Interviews und das Betriebsporträt einem Schwerpunktthema gewidmet sein. Die erste Ausgabe erschien im Sommer 2021 zum Thema Öle und Duftstoffeinsatz.

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich im Winter 2021/22. Erfahren Sie darin, u. a. von PD Dr. med. Rainer Brenke, ob Saunabaden die Immunabwehr stärkt.

Sie haben Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sommerausgabe 2021

Verbandsmitglieder und Abonnenten erhalten das jeweilige Passwort für SAUNA FOKUS per E-Mail.
Im internen Mitgliederbereich können Sie das aktuelle Passwort zudem jederzeit einsehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Gerti Bell