SAUNA FOKUS

KONTAKTDATENERFASSUNG

Zum 31.12.2020 hat der Deutsche Sauna-Bund den Verlag der Fachzeitschrift SAUNA & BÄDERPRAXIS eingestellt. Das Printmagazin war mehr als 30 Jahre DAS gedruckte Sprachrohr der Saunabranche und des Verbandes. Unser hochgeschätzter Geschäftsführer und Herausgeber der Zeitung, Rolf-A. Pieper, hat seinen verdienten Ruhestand angetreten. Zeitgleich ist auch unser Kollege, der Diplomjournalist Hans-Jürgen Gensow und langjähriger Hauptredakteur des Verbandsmagazins, in Rente gegangen.

Natürlich werden die Verbandsmitglieder und Saunainteressierte auch künftig mit allen relevanten Branchennews und Fachbeiträgen versorgt. Die erfolgreiche Fachzeitschrift wird in einem zeitgemäßen Format fortgeführt. Unter der Leitung des neuen Geschäftsführers Martin Niederstein wird ein digitales Verbandsmagazin erscheinen: die  SAUNA FOKUS. Zwei Mal im Jahr erhalten Verbandsmitglieder und Abonnenten das E-Paper zum digitalen Blättern per Mail. Das Abrufen und Lesen erfolgt bequem über Tablet, PC oder Handy.

Ihr Abonnement wird automatisch umgestellt, wir benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Online-Formular aus. Die Umstellung hat für Sie direkte Vorteile: Als Abonnent:in zahlen Sie ab sofort für zwei Ausgaben nur noch 10,00 Euro im Jahr. Wir geben die Einsparung aufgrund von wegfallenden Druck- und Versandkosten an Sie weiter. Zudem erfolgt die Zustellung des neuen E-Papers an Verbandsmitglieder und Abonnenten unmittelbar per E-Mail. Sie müssen nicht auf den postalischen Versand warten, sondern können direkt nach Produktionsschluss mit dem Lesen beginnen.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Jennifer Jaekel