SAUNA. Ein gesundes Vergnügen

Das Motto und Logo vom Tag der Sauna 2022

Das Motto: „SAUNA. Ein gesundes Vergnügen“, steht für das Zusammenspiel von Vergnügen und dem gesundheitlichen Vorteil des Saunabadens. Im speziellen werden die emotionalen und psychischen Auswirkungen des Saunabadens betrachtet und inwiefern sich diese Aspekte auf den Saunabadenden ausprägen können. Die beiden Perspektiven „das Gesunde“ und „das Vergnügen“ sorgen beim Saunabaden für ein individuelles und seelisches Gleichgewicht - und genau das wird am diesjährigen Tag der Sauna ausgiebig thematisiert.

Nähere Informationen zum Tag der Sauna bieten wir im Leitfaden, der in wenigen Wochen erscheinen wird und auf der Website: https://tagdersauna.de.  Um auch in diesem Jahr wieder beim Tag der Sauna teilzunehmen, schreiben Sie uns gerne jetzt schon unter der E-Mail: info@tagdersauna.de