Deutscher Saunabund

Neues Video zum Zertifizierungssystem – Die Gütesiegel stellen sich vor

Die Qualitätszeichen „SaunaClassic“, „SaunaSelection“, „SaunaPremium“ signalisieren und versprechen Saunainteressenten, dass in zertifizierten Saunaanlagen gesundheitsfördernde und wohltuende Badeabläufe nach den Maßstäben und Qualitätsstandards des Deutschen Sauna-Bundes eingehalten werden. In einem neuen Imagevideo wird nun das bewährte und erfolgreiche Qualitätssystem ausführlich vorgestellt. Der dreiminütige Kurzfilm veranschaulicht die einzelnen Kriterien des Systems anhand beispielhafter Saunalandschaften. Dadurch werden noch nicht zertifizierte Mitgliedsbetriebe dazu eingeladen, sich auszeichnen zu lassen, und bereits zertifizierten wird eine großartige Möglichkeit geboten, sich mit ihrem Qualitätszeichen zu präsentieren.

Jedes zertifizierte Saunabad hat die Möglichkeit auf Anfrage eine individualisierte Version des Imagevideos zur eigenen Verwendung zu erhalten. Anfragen dazu bitte an Frau Schönbohm richten: j.schoenbohm@sauna-bund.de

Das Video ansehen: https://sauna-bund.de/mediathek/

Schönbohm Jennifer