Meet & Learn with Michael Niedermair

Michael Niedermair der zweifache Vize Aufguss-Weltmeister im Single- und Team-Wettbewerb (2023)  konzipierte für angehende und engagierte Show-Aufguss MoAs einen Kurs, der als Vorbereitung für Wettkämpfe dient.

Dieses besondere und auf nur 6 Aufgüsse begrenzte Seminar bietet die Möglichkeit von und mit einem World Champion zu lernen.
Dabei wird besonderes Augenmerk auf den praktischen Teil gelegt. Teilnehmende präsentieren ihre Wettbewerbsaufgüsse/fertige Show-Aufgüsse  vor Publikum, Michael und den anderen Kursteilnehmenden. Zusätzlich wird es einen Theorie-Teil geben in dem das Reglement und Wissenswertes zu der Deutschen Aufguss-Meisterschaft, aber auch der WM besprochen wird.

• Vorbereitung auf Meisterschaften
  • Präsentation eigener Aufgüsse
  • Feedback nach Kriterien der DAM
    (Duft, Licht, Wedeltechnik, Atmosphäre ...)
  • Verbesserungsvorschläge
  • Präsentation des Vize Weltmeister Aufgusses (Single)
  • Besprechung des Reglements der Deutschen Aufguss-Meisterschaft auf dem viele Wettkämpfe basieren

Seminarsprache: Deutsch

09./10. August 2024, CamboMare Kempten

490 € für Mitglieder

610 € Nichtmitglieder

Teams:
900 € (450 € pro Person) für Mitglieder

1147 € (570€ pro Person) Nichtmitglieder

Sie können die Anmeldung über das Online-Formular vornehmen oder über das  Seminaranmeldeformular im Downloadbereich.

Michael Niedermair, Vize Aufguss Weltmeister Single & Team 2023

• Qualitätsmanagement